Büro

Wir betreuen unsere Kunden je nach Wunsch bei den einzelnen Projekten bis hin zur Schlüsselübergabe und wenn erforderlich noch darüber hinaus. Auf den Einsatz modernster Technik wurde in unserem Büro von Anfang an größten Wert gelegt. Seit Jahren ist der Einsatz modernster Computertechnik für Planung, Ausschreibung und Gebäudeaufmass für selbstverständlich. Der Datenaustausch mit unseren Kunden kann mit den üblichen Dateiformaten (dxf, dwg, pdf) per Email durchgeführt werden.

Die Projektbearbeitung in unserem Büro erfolgt nach vorgegebenen Qualitätsmerkmalen des Projektmanagements. Wir haben in allen von uns betreuten Bauprojekten Budget- und Termintreue bewiesen und gewährleisten diese auch für die folgenden Objekte.

Das Architekturbüro Otte hat ausgiebige Erfahrungen in der Beantragung von Fördermitteln.